Seewinkel-News # 21 vom 20.02.2008

wichtiger Termin zum Seewinkel

Freitag 22.02.2008 - Podiumsdiskussion der FDP Herrsching mit allen Bürgermeisterkandidaten

Am Freitag den 22.02.2008 findet um 19:30 Uhr in der Herrschinger Martinshalle eine Podiumsdiskussion mit der Bürgermeisterin Christine Hollacher und allen Bürgermeisterkandidaten statt.
Die Bürgermeisterin und die Kandidaten werden unter anderem zum "Strandbad Seewinkel" Stellung beziehen.
Hauptthema: Neuer Bahnhof Herrsching - mit oder ohne Parkhaus?
Beste Gelegenheit also,... um aus erster Hand zu erfahren,... wie sich die Kandidaten die Zukunft für das Strandbad vorstellen.
UND:
Am Ende können in der Diskussion gezielte Fragen gestellt werden,... "was ich schon immer wissen wollte,.. ;-)"

Also: Termin vormerken, nachfragen und informieren!

Hinweis: Die Martinshalle befindet sich Mitten in Herrsching neben der Chr. Morgenstern Grund- und Hauptschule gegenüber der Tankstelle.


Berichterstattung im Kreisboten vom 20.02.2008

Im Kreisboten nehmen die Kandidaten schon mal schriftlich Stellung zur Frage:
Wie wird es in  Zukunft am Seewinkel aussehen?

iChat Image(Uw3) Kreisbote vom 20.2.08


zurückpfeil