Dia Vortrag "Michael Martin - 30 Jahre Unterwegs"

img_aktuell_27_jahre_wueste


Die »Freunde des Seewinkels« und die Strandbar Herrsching präsentieren am Samstag, den 28.6.08 um 21.00 Uhr bei gutem Wetter einen ganz besonderen Vortrag:
»Michael Martin – 30 Jahre Unterwegs«

Michael Martin erzählt zum ersten Mal in seiner Heimat Oberbayern mit Originaldias aus 30 Jahren Reisen durch Afrika und die Wüsten der Welt. Von der ersten Mofatour nach Marokko über Reisen mit dem Peugeot 504 kreuz und quer durch die Sahara bis hin zu ersten Geländewagenexpeditionen und Motorradtouren durch die Wüsten Afrikas ist alles dabei. Technisch einfach gestaltet, aber umso lebendiger erzählt, erfährt der Zuschauer viel über das Reiseleben von Michael Martin und seinen Freunden in den Jahren 1981-1998.
Michael Martin zieht aber auch ein Resumée aus dem letzten Projekt »Die Wüsten der Erde« und gibt einen Ausblick auf weitere Projekte.
Ersatztermin bei schlechtem Wetter Sa. 5.7.08 21:00 Uhr


Hier können Sie online Karten reservieren:
--> Online-Kartenresevierung




zurückpfeil